Use your brain and think about it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Bilder
  Poesie
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/darksideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abschied?

Da ich in den letzten Tagen einen Großteil dessen verloren habe was mir lieb und teuer ist - meine Freunde, meinen Stolz und meine Position - habe ich beschlossen, diesen Eintrag zu schreiben. Die nachfolgenden Zeilen widme ich Marina, die immer zu mir stand, Laura die mir das Leben gerretet hat, und Alexander, der selbst in schwersten Zeiten ein Lächeln zustande bringt.

Zuerst muss ich einige Geständnisse ablegen. Ich war nie wirklich so hart wie ich immer versuchte zu sein. Ich habe nie wirklich alle gehasst. Ich habe nie wirklich versucht mich oder jemand anders umzubringen. Das waren alles nur Details um meine Meinung zu unterstreichen. Es tut mir leid. Ich möchte mich des weiteren ganz besonders bei Tristan entschuldigen, der mit mir eine Menge mitgemacht hat und dem ich auch oft Unrecht getan habe. Ich hoffe du verzeihst mir. Auch bei Jan will ich mich entschuldigen. Ich habe ihn verraten. Ich kann dich nicht bitten mir zu verzeihen. Es tut mir leid.

Und ich muss etwas klarstellen: Meine Wut in den letzten Tagen war weder gestellt noch unnötig. Das kann jetzt bestimmt niemand nachvollziehen, und das erwarte ich auch nicht. Ich hoffe nur, dass jemand versteht.

Tadeln muss ich manches auch: Zum Beispiel das Verhalten einer bestimmten Person die hier aus Solidarität nicht genannt wird gegenüber Frauen. Das Verhalten einer Person die mir sprichwörtlich das Herz gebrochen hat und die ich nicht hassen kann. Und mich: Ich tat immer genau das was falsch war.




Es tut mir leid
20.7.06 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung