Use your brain and think about it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Bilder
  Poesie
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/darksideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab genug...

Fürchterlich fing der Tag an. Wurde direkt von meiner Mutter zusammengeschrien, habs über mich ergehen lassen und nicht zugehört, weiß also auch nicht worums ging. Und der Rest des Tages...wie immer. Ich verfüge weder über Selbstbestimmungsrecht, noch Privatsphäre. Ich könnte wieder etwas Kontakt mit meinen Freunden vertragen ... aber die mögen mich ja auch alle nicht mehr, da ich jetzt meine eigene Meinung vertrete. Als erklärter Menschenfeind, Antichrist, Antiislamist, Antizionist, oder kurz: Antireligiöser bin ich natürlich einer der "Bösen". Klar. Moslems und Juden durfen sich gegenseitig die Kinder wegbomben, die Frauen metzeln, die Söhne und Väter im Krieg verheizen. Völlig klar, beide Völker haben jahrtausendelang gelitten.

Wie mich dieses Argument doch ankotzt.

Nur weil ihr jahrelang auf mir rumhackt darf ich auch noch lange nicht Amoklaufen. Da würde ich genauso dran sein wie jeder andere auch.

Ich wurde letztens gefragt, auf welcher Seite ich im "Nahostkrieg" stehe. Darauf antwortete ich: "Das ist kein Krieg, das ist höchstes eine Verkettung kleinerer Gefechte. Krieg gab's zuletzt vor 60 Jahren. Und ausserdem stehe ich auf der Seite der unschuldigen Kinder, der gemetztelten Frauen und der zerschossenen Söhne beider Seiten".

Ich hoffe ihr versteht mich und stellt mich nicht gleich wieder als Nazi an die Wand. Da verweise ich auf den Antifa-Link.

May darkness be eternal!
15.8.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung