Use your brain and think about it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Bilder
  Poesie
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/darksideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Kennt ihr das Gefühl, am liebsten zuhause zu sein und dann an einen anderen Ort regelrecht verschleppt zu werden? Findet ihr das nicht auch unmenschlich? Ich auf jeden Fall.
Also heute wäre ich echt gerne zuhause geblieben. Ich habe zusammengerechnet, dass ich eigentlich schon 48 Stunden Schlaf nachzuholen habe...

Ich schenke dir mein krankes Herz...jaja...kannze haben... musst's nur annehmen ...

Morgen Französischtest... Mal sehen ob ich was gelernt habe ... Ich hoffe es... wünscht mir Glück, ich kann es gut gebrauchen ...
16.8.06 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung