Use your brain and think about it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Bilder
  Poesie
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/darksideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Monotonie

Ich hätte es mir jetzt einfach machen können, und einfach den Eintrag von gestern kopieren können... es passiert einfach nichts mehr... ist immer das gleiche... macht doch keinen Sinn mehr... Ja ich könnte wirklich etwas mehr Kontakt mit meinen Freunden vertragen.

Asaheil ok vana
Gelangweilter Sven
17.8.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung