Use your brain and think about it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Bilder
  Poesie
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/darksideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffnungsschimmer?

Es ist lange her seit ich das letzte mal geschrieben hab. Lag daran, dass ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich habe Dienstag eine Operation zur Entfernung der Weisheitszähne gehabt und habe seitdem Schmerzen. Bis vorgestern sah ich noch aus wie ein Hamster.

Aber genug der unwesentlichen Krankengeschichten. Viel wichtiger ist doch die Tatsache dass ich wieder auf den Beinen bin und heute meinen Vater besuche! Wird bestimmt lustig, seit der Scheidung meiner Eltern ist er richtig gut drauf.

__________________________________________________


Hoffnung ist nur eine leere Worthülse die der schwache Mensch benutzt um in Situationen, die er aufgrund seiner Schwäche nicht allein meistern kann, einen kühlen Kopf zu bewahren. Klingt im Prinzip nicht schlecht, doch in der Praxis endet Hoffnung meist in Wunschdenken oder Wahnsinn.
27.8.06 12:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung