Use your brain and think about it!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Bilder
  Poesie
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/darksideoflife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marina

Marina hat es natürlich auch verdient hier zu landen... Und sie ist einfach unbeschreiblich. Musikalisch ist sie nirgendwo inzuordnen und auch sonst nicht...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Raphael aka Jim

Raphael .. der Propeht, der Priester, der Auserwählte... der Papst ist Satanist... omfg o.o

Anika

Ja.. die Anika.. is echt ne tolle Freundin mit der man auch so über alles reden kann... bin stolz auf dich^^
Volleyball pro^^

Tristan
Der Tristan ... auch etwas spät hier rein gelangt <.< Gestern habe ich das nich mehr geschafft sorry... Äh ja, also der Tristan der is echt n Freund wie man sich ihn wünscht <.< also ich kann mich nich erinnern dass er mich je enttäuscht hat oder so ....


Panda

Das ist nur n Spitzname, keine Angst <.< Panda ist ... unbeschreiblich. Als bekennende Masochistin (siehe: www.myblog.de/storysof8c) ist sie vielen Vorurteilen ausgesetzt, und oft ein Mobbingopfer. In meinen Augen ist sie jedoch durchaus ein Mensch auf den man sich 100%ig verlassen kann.

Sandy aka dwarven Warrior

Wo ist Sandy? Da! *nach unten guckt*

Marco aka Marbod

Kapitalismuskritik und Besäufnis in Person
Lang lebe die Ortsgruppe!

Laura Hutmacher

Jungs&Mädels ohne diese Frau wäre ich jetzt nicht hier. Mehrmals hat sie mich vom Selbsmord abgehalten. Ich danke dir.


Lena

Tschuldigung dass ich dich erst so spät hinzugefügt habe... dafür schreib ich auch n paar Zeilen mehr. Ich finds auf jeden fall toll dass man dir auch so alles anvertrauen kann. Ich vertraue nicht vielen Menschen. Dir schon. Also... auf eine lange Freundschaft!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung